CVJM Winnenden

Jugend

Kugelkreuz

Im Sportverein immer nur der einen Sportart nachgehen, bei Mutti immer nur Basteln oder in der Küche helfen, bei Vater immer nur Heimwerken, im Gottesdienst immer nur zuhören, im Musikunterricht immer das gleiche Lied üben - ich mach alles gern, aber nicht dauernd.

Geht es Dir auch so? Dann bist Du bei uns genau richtig. Im Jugendkreis ist bei uns Abwechslung Programm. Wir bieten Sport, Basteln, gemeinsames Kochen und Essen, Glaube erfahren und nicht nur erzählt bekommen, zusammen Lieder singen, sich austauschen oder einfach einen gemütlichen Abend in der Gemeinschaft erleben.

Ist bei Dir kein regelmäßiger Termin möglich, dann schau in unserem Jugendcafé s’Torhäusle vorbei.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann informier’ Dich über unsere Gruppen- und Café-Angebote und komm vorbei. Wir freuen uns über Dein Kommen.

Termin