CVJM Winnenden

Winn-J.E.T

Winn-J.E.T. hebt ab – Mitreisende werden gesucht

Hast du Lust auf einen Kurzurlaub? Dann schließe dich unserer Reisegruppe an und heb mit Winn-J.E.T in ein neues Abenteuer ab. Du bist älter als 18 Jahre, willst neue Leute kennen lernen und neue Erlebnisse mit ihnen teilen? Dann bist du bei uns genau richtig.
Winn-J.E.T. ist keine neue Fluggesellschaft und die Reise geht auch nicht in den sonnigen Süden. Aber einsteigen und Tolles erleben kannst du bei uns trotzdem. Winn-J.E.T. ist der Winnender Junge Erwachsene Treff des CVJM Winnenden e.V.. Wir möchten dich auf eine etwas andere Reise mitnehmen und gemeinsam mit dir den Winn-J.E.T. abheben lassen. Winn-J.E.T. ist ein Treff, der in etwa 6-8 wöchigem Abstand alle Interessierten in einer lockeren Runde zu unterschiedlichen Themen zusammen bringt. Das Wichtigste sollen die Begegnung und die gemeinsame Zeit sein. Wir freuen uns, wenn du mit auf die gesamte Reise gehst und jedes Abenteuer mitnimmst. Die Reise ist aber extra so konzipiert, dass jeder einfach bei den Ausflügen teilnehmen kann auf die er Lust hat und die zeitlich gerade passen. Eine lockere Runde ohne Druck, um gemeinsam Spaß zu haben und im Miteinander Gott zu begegnen – das ist Winn-J.E.T.

Die Reisegruppe trifft sich für das erste Abenteuer – Frühlingsmärchen – am 06.04.2019. Komm einfach um 18 Uhr zum Startpunkt der Reise ins Torhäusle des CVJM (Schorndorfer Straße 3, 71364 Winnenden). Enden soll das erste Abenteuer gegen 20 Uhr. Wir werden die nächsten Termine immer rechtzeitig bekannt geben und dich über die Themen und Besonderheiten informieren. Bei Rückfragen zum Reiseprogramm steht dir die Reiseleitung zur Seite (Kontakt: email@cvjmwinnenden.de).