CVJM Winnenden

Mädchenjungscharen

Stadt

Hey ihr da draußen, Jeden Freitag von 16:45 bis 18:15 findet im CVJM Winnenden die Mädchenjungschar statt, zu der wir alle Mädels von 8 bis 14 herzlich einladen! Zusammen erleben wir viele spannende Dinge rund um Gott und die Welt, haben Spaß, Kochen & Backen, Basteln und Spielen Spiele im Haus und Draußen. Wenn ihr Interesse habt einfach vorbeikommen und eure Freunde mitbringen! Wir freuen uns auf euch! Euer Jungscharteam

Bis dahin – mutig voran!!!

Wo: CVJM-Jugendhaus, Schorndorfer Straße 3 in Winnenden
Wann: Freitag, 16:45 - 18:15
Alter: 7 - 13 Jahre

Schelmenholz

Du bist zwischen 8 und 13 Jahren hast Lust auf kreative Bastelaktionen, actionreiche Spiele und viel mehr? Dann bist du bei uns genau richtig! In unserer Jungschar ist jeder willkommen und der Spaß ist garantiert Wir freuen uns auf dich!

Wo: Christophorus-Haus (Schelmenholz)
Wann: Montag, 17:30 - 19:00
Alter: 7 - 13 Jahre

 

Bubenjungschar

Frechdachse

Wir sind die Frechdachse,

und unser Gruppenname ist Programm. Ganz egal, was wir vorhaben: Sei es Film schauen, ein Quiz, eine Bibelarbeit, ein Casinoabend, Sport oder auch ab und an ein Geländespiel, wir sind kaum zu bändigen.

In diesem Sinne: Mit Jesus Christus mutig voran!!!

Wo: CVJM-Jugendhaus, Schorndorfer Straße 3 in Winnenden
Wann: Mittwoch, 17:30 - 19:00
Alter: 7 - 13 Jahre